Terminreservierung

Hier können Sie sich einen persönlichen Termin reservieren.

1. MIT BLUTSPENDEAUSWEIS

2. MIT SPENDERSERVICE-ZUGANG

Harley-Davidson Fulda

Your Bike House GmbH, Heidelsteinstr. 8,
36043 Fulda - Harley Davidson

Aus einer anfänglichen Idee und mehreren Gesprächen heraus, wurde auf Initiative der Geschäftsführerin Regina K. während der Corona-Krise im Jahr 2020 ein Blutspendetermin in den Räumlichkeiten in der Heidelsteinstraße Fulda organisiert.
Dieser Termin kam bei allen Blutspenderinnen und Blutspendern so gut an, dass im Folgejahr 2 Termine angeboten wurden. Mittlererweile hat sich der Termin von anfänglich 75 Spendewilligen auf nunmehr knapp 130  gesteigert und man muss sich beeilen um einen Termin zu bekommen, da dieser Termin schon ein kleiner Geheimtip unter den Spendewilligen ist.
Der Bereich für die Blutspende befindet sich komplett in der oberen Etage zwischen tollen Accessoires, Motoradbekleidung und Motorrädern, was diesem Termin auch seinen ganz speziellen Charme gibt.
Nach der Blutspende werden alle zu einem netten Imbiss in der liebevoll eingerichteten "Burn-Out-Bar" eingeladen.

3. OHNE BLUTSPENDEAUSWEIS

Wollen Sie zum ersten Mal Blut spenden?

Bitte registrieren Sie sich kurz mit Ihren Daten für Ihre Terminreservierung.